This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by aeuwlnx 6 years, 4 months ago.
-
AuthorPosts
-
May 11, 2019 at 4:58 am #101813
.
.Dyndns einrichten speed port w700v handbuch >> Download / Read Online
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.DynDNS und Speedport Account unter DynDNS.com anlegen (rechts oben): – Anmeldeformular ausfullen, Policy akzeptieren und auf Create Account klicken. – Nach der Meldung Account Created sollte eine E-Mail auf dem Weg sein dessen Link innerhalb
In der aktuellen 3.x Firmware des W700V werden neben DynDNS und TZO intern im Code auch die Provider no-ip.com und selfhost.de unterstutzt, nur die Eingabemoglichkeiten der Zugangsdaten in der Weboberflache des W700V fehlen. Es gibt aber ein Mod fur die 3.33.000 Firmware in der die Datei “hcti_netzwerk_ddns.stm” entsprechend angepasst wurde, so dass der W700V auch mit no-ip.com und
Ich habe eine Haussteuerung die ich von Au?en uber das iPad oder iPhone ansprechen mochte. Die Haussteuerung besitzt eine kleine CPU und ist schon eingerichtet. Intern im Haus funktioniert es seit einem Jahr hervorragend. Da ich jetzt einen LTE II Router von der Telekom bekommen habe wo ich selfhost als dyndns einrichten kann, hat. Mich gefreut.
Aber ich hab keine Ahnung wie man das einrichten soll. Im w700v ist eine Einstellung fur DynDNS vorhanden aber er update nichts. Bei Domanenname habe ich dyndns.org eingestellt. Auch der DynDNS Updater sagt zwar das er erfolgreich geupdatet hat aber wenn ich meine DynDNS Seite anpinge kommt eine Zeituberschreitung.
DSLWEB http://www.dslweb.de Telekom Speedport Hybrid – Informationen und Bedienungsanleitung Telekom Speedport Hybrid im DSLWEB Hardware Check Kompakte Zusammenfassung der wichtigsten Infos zum Gerat, Kurzeinfuhrung
Seit gestern abend habe ich ein Problem mit meinem Speedport w700v Router. Die uber Netzwerkkabel angeschlossenen Rechner kommen problemlos ins Internet, aber das WLAN zickt herum. Tagsuber lief es noch tadellos, plotzlich ging jedoch garnichts mehr.
Dyn provides managed DNS for the world’s largest and most admired web properties and digital brands. Behind this service is one of the largest, fastest, and most resilient DNS networks in the world. Over 3,500 enterprises, including
Handbuch reaktorsicherheit und strahlenschutz kurs
Alpha 5 advance handbuch mercedes
Sap environment health and safety management das umfassende handbuch
Sari mode d’emploi de atlas 200 s
Betriebshandbuch erstellen und -
AuthorPosts
You must be logged in to reply to this topic.